Zu mir

Zu mir

Ist das Kommando mit dem Henri kommen soll. Also besser zu meiner Person: Ich hab nach meinem Publizistik- und Kunstgeschichtestudium im Veranstaltungsmanagement und Marketing in einer Non-Profit-Organisation gearbeitet und war dann 6 lange Jahre Marketingleiterin in einem Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Dann hats gereicht mit dem Angestelltendasein und ich hab mich selbstständig gemacht- mit der marketingmanufaktur. Mach das Marketing für eine große Veranstaltung in Österreich und suche für meine verbleibenden Stunden noch sinnvolle Beschäftigung. Ich blogge ;) Seit Frühling 2012 Hundebesitzerin vom kleinen Parson Russell Terrier Henri. Und ich mag die neuen Medien, nicht uneingeschränkt, aber doch sehr.

Meine Interessen: Konsum von schönen Dingen – Blogs und Magazine lesen, Möbel, Gartenplanung und gärtnern, Einrichtung und Mode, gut essen, ins Kino gehen oder ins Museum. Jetzt wird’s aber wirklich Zeit diese passive Haltung zu verlieren. Deshalb meine nächsten Ziele:

  1. Einen Nähkurs machen… das wäre erledigt
  2. Meine Kreativ- Ideen in verkaufbare Produkte umsetzen… will jemand was kaufen? ich setzt mich gleich an die Nähmaschine (meinen Regenparka wollten schon ein paar haben ;-)
  3. Ordentlich Fotografieren lernen… gelernt hätt ichs, ob ichs kann?
  4. Mindestens 10 gute Gerichte aus dem Gedächtnis kochen können… seit wir den neuen Mixer haben, ok: Suppen!
  5. Diesen Blog haben… kann unkommentiert bleiben!

Vielleicht muss ich mir also was Neues überlegen?
Imkern zum Beispiel?