DoggyDate mit Ines und Jack und vielen Hundefotos

Nicht wundern: ausnahmsweise gibt es hier ja nur Hundefotos von Henri – diesmal zeigen wir euch Bilder vom Parson Terrier Jack und seinem Frauchen Ines. Ines hat eine spannende Idee umgesetzt: sie bringt Hundebesitzer und Hundefreunde zusammen – und zwar beim DoggyDate.

Dass die Idee gut funktioniert, beweist auf jeden Fall die Bilanz der Paare ;-) Wer also immer schon überlegt einen Hund zu nehmen, aber sich nicht drübertraut hat beim DoggyDate die Möglichkeit einen Hundebesitzer mit Hund kennen zu lernen. Man kann aber auch mit seinem Hund kommen und andere Hundebesitzer treffen – alle Möglichkeiten funktionieren. Genauer weiß ich es nach dem Valentinstag, da hab ich nämlich die Ehre beim Valentinstagsdoggydate zu fotografieren.
Bevor ich euch noch länger durch meinen Text über das neue Dating für Hundefreunde verwirre, zeige ich euch lieber die Hundefotos und Fotos von Jack mit seinem Frauchen, die beim Shooting mit dem beiden Doggy Date Chefs entstanden sind und ihr schaut auf www.doggydate.at  Die Bilder vom Shooting, auf denen ich selbst drauf bin, sind von Bernadette, mehr von ihren Fotos sehr ihr hier!

 

doggydate doggydate doggydate doggydatedoggydate inesundjack-3730 doggydate  doggydate doggydate

 

 

Noch mehr Fotografie